Mo-Fr 10:00-18:00 Uhr
Sa 09:00-14:00 Uhr

Tel. +49 (0) 431 6408 0248

Noch ist der Gedanke an Urlaub im neuen Jahr eher weit weg und unter den gegebenen Umständen auch irgendwie absurd. Aber selbst wenn man noch nicht weiß, was die Zukunft bringt, darf man ja mal ein wenig träumen … Vielleicht nimmt die Eine oder der Andere die Planungsunsicherheit beim Urlaub in 2021 zum Anlass, die heimische Region etwas genauer zu erkunden. Wie heißt es doch so schön? „Wir wohnen da, wo andere Urlaub machen.“ 😉 Gut fürs Klima, den Stressfaktor und den Geldbeutel ist eine kurze Anreise noch dazu.
Die Ferienhaus-Plattform campaya hat kürzlich einen Urlaubsguide für 2021 veröffentlicht und unseren Laden unter die „18 besten Aktivitäten und Sehenswürdigkeiten an der Ostsee“ gewählt. Darüber freuen wir uns natürlich mächtig!
Schaut doch mal hinein in den Urlaubsguide und holt euch ein paar Ausflugsideen für die Zeit, wenn die Gegebenheiten es wieder erlauben. Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude! 🙂

Und bis dahin lässt sich die Zeit ganz gut mit dem Ausprobieren neuer Rezepte vertreiben, zum Beispiel mit unseren Rezepten der Woche. Stöbert doch gern mal in unserem Blog.

Einen guten Start in 2021 und alles Gute fürs neue Jahr,
euer Team von unverpackt Kiel

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.